Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Foren-Team

Sa Apr 30, 2011 5:33 pm von Lydiana

Hier findest du das Foren-Team


Admins:

-Lydiana
-Lyrian
-



Moderatoren:

-
-
-
-


Wenn du …

Kommentare: 0

Neueste Themen
» Was ist los???
Tief im Wald EmptyDo Mai 12, 2011 7:13 pm von Lyrian

» Tief im Wald von Deutschland
Tief im Wald EmptyFr Mai 06, 2011 1:54 pm von Lyrian

» Welcome in Hollywood
Tief im Wald EmptyMi Mai 04, 2011 7:30 pm von Lydiana

» Abwesenheit von jack und Dracon
Tief im Wald EmptyMo Mai 02, 2011 4:56 pm von Lyrian

» Blabla Theard
Tief im Wald EmptyMo Mai 02, 2011 4:43 pm von Lyrian

» Tief im Wald
Tief im Wald EmptySo Mai 01, 2011 11:28 am von Fantinala

» In den Bergen
Tief im Wald EmptySo Mai 01, 2011 10:08 am von Dracon

» Zweitaccount-Liste
Tief im Wald EmptySo Mai 01, 2011 10:00 am von Lydiana

» Foren-Team
Tief im Wald EmptySa Apr 30, 2011 5:33 pm von Lydiana

Partner
free forum

Tief im Wald

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Tief im Wald Empty Tief im Wald

Beitrag  Dracon Di Apr 26, 2011 1:26 pm

Dracon flog über den Elfenwald und landete geschickt zwischen den Bäumen. Er zog nach der Landung seine Flügel ein und lief ein Stück. Die Bäume standen hier nicht so dicht. Als er ein Platz gefunden hatte, legte er sich hin.
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Lavenya Di Apr 26, 2011 1:37 pm

Lavenya geht durch den tiefen dichten Wald,sie hat immer alles Perfekt im augen man weiß ja nie was kommen oder Passieren könnte.
Sie hört ein tiefes Brummen,erschrocken dreht sie sich um und endeckt Dracon langsam geht sie auf ihn zu.
Lavenya
Lavenya
Kriegerin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Dracon Di Apr 26, 2011 1:41 pm

Dracon brummte leise und hatte die Augen geschlossen. Hiergab es nichts was ihm gefährlich werden konnte außer diese dummen Pfeile dieser Elfen. Als er etwas hörte, hob er seinen Kopf und schaut in Lavenyas Gesicht. Er knurrte leise. "Hallo Lavenya"
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Lavenya Di Apr 26, 2011 1:48 pm

Ein kleines lächeln umspielte ihr Gesicht."Hallo Dracon was führt euch hier her?"war dass die erst beste Frage dir ihr durch den Kopf ging.langsam musterte sie ihn um auch sicher zu sein dass soweit alles inordung ist.Ihr blick wendete sich wieder hoch und sie schaute in seine klaren dunklen Augen,ein kleines lächeln entwich ihr währent sie auf die Antwort wartete.
Lavenya
Lavenya
Kriegerin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Dracon Di Apr 26, 2011 1:53 pm

Draco musterte diese kleine Elfin. Er stubste sie vorsichtig an. Ja er hatte sie gerne, sehr sogar, mehr alle anderen Elfen auf dieser Welt. "Mich langweilen und gucken was passiert",brummte er und bemerkte ihr Lächeln
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Lavenya Di Apr 26, 2011 1:58 pm

lacht leise auf als er sie einwenig anstubste."ja kenn ich,ich bin auch nur hier um mal nach dem rechten zu sehen,wenn du willst leiste ich dir gerne einweig gesellschft?!"sprach Lavenya den großen Drachen an.erwartungsvoll und in der Hoffnung er würde sie nicht von sich stoßen sah sie ihn mit einem bittenden blick an.
Lavenya
Lavenya
Kriegerin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Dracon Di Apr 26, 2011 2:00 pm

Dracon sah sie an und legte seinen Kopf wieder auf seine Vorhertatzen. "Gerne kannst du mir Gesellschaft leisten!",sagte er
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Lavenya Di Apr 26, 2011 2:03 pm

grinsent setzte sie sich an seine Seite und lehnt sich an ihn an,"Es ist heute ein recht schöner und ruhiger Tag,eigentlich schade ich dachte es würde mal was los sein oder Passieren,aber nein alles ruhig"seufzte sie und genoss die Sonne.
Lavenya
Lavenya
Kriegerin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Dracon Di Apr 26, 2011 2:05 pm

"Der Krieg mit den Engel hatte mir gereicht. Ich habe zwar nicht selbst gekämpft aber sehr viele Drachen verloren. Ich frage mich wieso die nicht Revyn getötet haben...hoffnungsloser Fall!"
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Lavenya Di Apr 26, 2011 2:09 pm

nickt leicht"ja du hast wahrscheinlich recht"sprach sie leise und starrte in den Himmel."der Krieg hat viele Opfer gefordert"seufzte sie und schaute weiter nach oben.
Lavenya
Lavenya
Kriegerin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Dracon Di Apr 26, 2011 2:14 pm

"Vorallem Engel und wir sind ja nicht wirklich einig geworden.",brummte er und schloss seine schwarzen Augen
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Lavenya Di Apr 26, 2011 2:18 pm

"Kopf hoch dass wird schon mein großer".kicherte sie leise vorsichhin.Sie legte sich in seine Flügel und schloß ihre Augen.
Lavenya
Lavenya
Kriegerin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Dracon Di Apr 26, 2011 2:21 pm

Dracon atmete ruhig. Er dachte nach. Wenne rsie jetzt einfach fragen würde, wäre dann alles in Ordnung? Würde sie ja sagen? Er wollte sie als Begleiterin haben. Dann durfte sie alles. Jeder wusste das der Drachenkönig sich selbst seinen Begleiter aussucht. Er hatte sich vielleicht entschieden - wenn sie ja sagte. Fragen tat er aber nicht nicht
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Lavenya Di Apr 26, 2011 2:37 pm

auch sie hing ihren Gedanken nach.Was würde die Zukunft für sie berreit halten?Was würde sie noch alles erleben?würde der Drachenkönig bald seinen begleiter finden?,und wenn ja wer würde es sein?,würde er doch noch zu ihr kommen oder sie vergessen?.Viele fragen und es gab keine Antworten.seufzent sah sie ihn in seine tiefen schwarzen Augen."ich weiß die Frage steht mir nicht zu ,aber ich will sie dennoch stellen,habt ihr euren begleiter gefunden?wenn ja werdet ihr mich dann vergessen und alleine lassen?".Traurig sah sie ihn an und hoffte dass er sie nicht alleine lassen würde oder gar Zornig auf sie wird.
Lavenya
Lavenya
Kriegerin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Dracon Di Apr 26, 2011 2:41 pm

Dracon stand auf und sah sie an. "Ich habe meinen Begleiter schon ausgesucht",sagte er und drehte sich zu ihr um. Dabei haute er mal wieder ein paar bäume um.
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Lavenya Di Apr 26, 2011 2:44 pm

"immer musst du die Bäume umschmeißen"lachte sie bevor sie ihn wieder ernst ansah"wer ist dein begleiter?".Sie schaute ihn offen an und machte sich innerlich auf alles gefasst,sie würde ihm nicht zeigen wie sehr es sie verletzte sie würde Stark bleiben und die Tränen tapfer runterschlucken.
Lavenya
Lavenya
Kriegerin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Dracon Di Apr 26, 2011 2:45 pm

"Du sollst keine Schwäche zeigen!",sage er. "Setz dich auf meinen Rücken!",brummte er und schmunzelte
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Lavenya Di Apr 26, 2011 2:51 pm

Sie Starrte ihn lange an bis sie sich lachend auf seinen Rücken setzte.Ich hätte mit allem gerrechnet aber damit nun wirklich nicht"Dachte sie und strahlte mit der Sonne um die wette."los auf auf in die höhe mein König"rief sie vergnügt.
Lavenya
Lavenya
Kriegerin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Dracon Di Apr 26, 2011 3:19 pm

Dracon sah auf den Boden und hob ab. Zum ersten mal mit einem auf seinen Rücken. Er knurrte kurz. "Wie gesgat ich habe mir meinen begleiter schon ausgesucht!",sagte er und flog zu den Bergen

//schreib in den bergen weiter
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Revyn So Mai 01, 2011 9:21 am

Revyn flog durch den Wald und landete dann. Mal sehen ob man auch hier irgendwo etwas essbares fand. Er begann sich umzusehen. Hoffentlich lief er nicht Dracon über den weg.
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Fantinala So Mai 01, 2011 9:23 am

Fantinala war im Wald unterwegs und hatte nicht bemerkt, dass sie in dem Reich der Elfen war. Doch das war ihr gerade eigentlich vollkommen egal. Schliesslich würde ihr niemand etwas tun, da weder Elfen noch Feen gerne Krieg hatten. Als sie einen Drachen erblickte, blieb sie stehen und sah ihn an.
Fantinala
Fantinala
Hexenmeisterin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Revyn So Mai 01, 2011 9:28 am

Er sah eine Fee. Wenn ein Drache lächeln könnte, dann hätte er das nun getan, aber bestimmt würde es nur anders aussehen. "Hallo.", sagte er zu der Fee. Sie sah ja eigentlich ganz nett aus, aber bestimmt hatte sie Angst vor ihm.
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Fantinala So Mai 01, 2011 9:30 am

Wie konnte ein solches Tier es wagen sie anzusprechen??? Fantinala sah ihn entsetzt an und lehnte sich dann an einen Baum. Ihre Waffen hatte sie bei sich und würde sie auch nicht wieder loslassen, da man bei einem Drachen nie sicher sein konnte, was er als nächstes tat.
Fantinala
Fantinala
Hexenmeisterin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Revyn So Mai 01, 2011 9:35 am

Das war ja klar gewesen. sie konnte ja nicht wissen, das er ein Vegetaria war und die anderen Lbenwesen schätzte. Er rollte mit den Augen. "Ich bin ganz harmlos, aber das sagen ja alle.", sagte er seufztend und sah sich um. Er sah nirgens einen Bananenbaum.
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Fantinala So Mai 01, 2011 9:41 am

Fantinala sah ihn nur etwas misstrauisch an. Wieso sollte sie ihm etwas glauben. Drachen logen sowieso immer und meinten nichts so wie sie es sagten.
Fantinala
Fantinala
Hexenmeisterin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.04.11

Nach oben Nach unten

Tief im Wald Empty Re: Tief im Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten