Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Foren-Team

Sa Apr 30, 2011 5:33 pm von Lydiana

Hier findest du das Foren-Team


Admins:

-Lydiana
-Lyrian
-



Moderatoren:

-
-
-
-


Wenn du …

Kommentare: 0

Neueste Themen
» Was ist los???
Im Jungle  EmptyDo Mai 12, 2011 7:13 pm von Lyrian

» Tief im Wald von Deutschland
Im Jungle  EmptyFr Mai 06, 2011 1:54 pm von Lyrian

» Welcome in Hollywood
Im Jungle  EmptyMi Mai 04, 2011 7:30 pm von Lydiana

» Abwesenheit von jack und Dracon
Im Jungle  EmptyMo Mai 02, 2011 4:56 pm von Lyrian

» Blabla Theard
Im Jungle  EmptyMo Mai 02, 2011 4:43 pm von Lyrian

» Tief im Wald
Im Jungle  EmptySo Mai 01, 2011 11:28 am von Fantinala

» In den Bergen
Im Jungle  EmptySo Mai 01, 2011 10:08 am von Dracon

» Zweitaccount-Liste
Im Jungle  EmptySo Mai 01, 2011 10:00 am von Lydiana

» Foren-Team
Im Jungle  EmptySa Apr 30, 2011 5:33 pm von Lydiana

Partner
free forum

Im Jungle

2 verfasser

Nach unten

Im Jungle  Empty Im Jungle

Beitrag  Revyn Mo Apr 25, 2011 1:03 pm

Revyn war hier nicht gut aufgehoben. Auch wenn es kaum jemanden gab, der Drachena ngriff, war er mit seiner weißen Farbe doch nicht wirklich unauffällig hier im Wald. Auch wenn er nur Pflanzen fraß. Er war auf dem WEg nach Bananenbäumen, die mochte er am leibsten. Er fand einen und begann darauf herumzukauen.
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Dracon Mo Apr 25, 2011 1:06 pm

Dracon flog weiter. Erst das Himalaya, dann Deutschland und nun der Jungle. Er flog durch die Welt, er brauchte Futter. Als er am Jungle ankam, sah er runter. Aha Revyn war also hier. Draco landete vor den Drachen und die Bäume waren kaputt. "Was tust du hier?! Du sollst jagen keine Bananen fressen! ich dachte du seist ein Drache! Wir sind keine Vegitarier!",knurrte Dracon ihn an
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Revyn Mo Apr 25, 2011 1:09 pm

als ein Drache vor ihm landete schaute er auf. Na klar Dragon. Er hatte absolut keine lust sich jetzt eine Predigt über Drachennahrung anzuhören. "Lass mich in ruhe Dragon.", sagte er zu ihm und begann den Rest des Baumes vom Boden zu suchen. "Ich bin kein Monster, so wie ihr, weißt du doch."
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Dracon Mo Apr 25, 2011 1:11 pm

"Wie wagst du es mit mir zu reden?",knurrte Dracon sauer und sah ihn an. "Nein das Bist du nicht wie bedauerlich! Dann bleib dein Lebenlang ein Außenseiter wenn du dies sein willst! Du bemühst dich ja noch nicht mal!"
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Revyn Mo Apr 25, 2011 1:14 pm

Er sah ihn an. "So wie ichh immer mit dir rede Dragon, du kennst mich doch.", es war ihm sowasvon egal, das er hier mit dem Oberhaupt der Drachen sprach. Auch wenn Dragon grgößer war als er. Er ging so nah an ihn ran wie möglich und sah ihm in die Augen. "Dann bleibe ich halt Außenseiter. Ich mag es nicht, aber Feen, Elfen oder Engel zu jagen ist wirklich das letzte, sie haben auch Gefühle.", war er der einzige Drache, der das wusste? "Außerdem wäre ich Auch Außenseiter, wenn ich Fleisch fressen würde. Meine Farbe."
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Dracon Mo Apr 25, 2011 1:17 pm

Dracon sah ihn an. "Deine Farbe ist das kleinste Übel. Ich hätte den anderen schon verklickern können, das du nichts für deine Farbe kannst aber nein dies hast du dier selbst verspielt." Dracon sah ihn an und stieß ihn um. dieses kleine etwas was meint, machen zu dürfen wie ihm lieb ist. Nicht mit ihm
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Revyn Mo Apr 25, 2011 1:20 pm

Das hätte er vermutlich wirklich gekonnt. Er rappelte sich wieder auf, ohne etwas zu sagen. "Und was für eine Entschuldigung hast du dafür, das die WEsen, die du jagst Gefühle haben, Gefühle einen Begleiter und Familie?", das war ja mal interessant. Er trat einen SChritt von ihm weg. Er kam halt nur selten mit Drachen aus.
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Dracon Mo Apr 25, 2011 1:23 pm

"ja sie haben Gefühle aber wir brauchen Nahrung und kein drache den ich kenne, außer du, ernährt sich von diesem Pflanzenzeug!",brummte Dracon und sah ihn mit seinen Schwarzen Augen an
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Revyn Mo Apr 25, 2011 1:25 pm

"Aber wenn es eine andere Möglichkeit gibt, als zu töten, warum tun wir das dann nicht? Ich sehe darin nichts anderes als Faulheit.", auch wenn das quasie ein Beledigung an den obersten der Drachen war, es war ihm egal. Er verstand das nicht, warum taten sie das?
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Dracon Mo Apr 25, 2011 1:28 pm

Dracon knurrte sauer. Er konnte ihn töten, einfach so, wegen Beleidigung. Sein Leben lag ihn einer Hand. Doch er stieß ihn nur um und sah ihn an. "Halte dich zurück!!Faulheit?! Achja?! Du warst noch nie jagen!! Du bist Faul!! Frisst das was um der Ecke wächst! Du bist widerlich! Du verdienst dein Leben nicht!" Dracon war sauer. Richtig sauer.
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Revyn Mo Apr 25, 2011 1:34 pm

Wieder wurde er umgestoßen. Er wusste, das Dracon ihn töten konnte, wenn er das wollte, aber er war sich fast sicher, das er das nicht tun würde. Seine Augen wurden enger, als er sich wider hinstellte. "Nein, ich bin der einzige Drache, der zu verstehen scheint. Was würdest du tun, wenn es eine Spezies gäbe, die uns jagen würde, wie würdest du über die enken? Ich werde mich an eine Fee oder Elfe binden, wenn ich es kann.", das taten nur sehr wenige Dracehn und er wusste damit war er endglütig fertig bei allen anderen seiner Spezies.
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Dracon Mo Apr 25, 2011 1:38 pm

Dracon sah ihn an und atmete einmal tief durch. Gegen die Bindung konnte er nchts sagen, dies war die Entscheidung der Drachen. "uns jagt aber keiner wieso sollte ich dann dran denken?",fragte er
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Revyn Mo Apr 25, 2011 1:40 pm

So langsam verlor er seine Ruhe "Um zu verstehen, versuchte deinen.", nicht vorhandenen, dies murmelte er nur in sich hinein. " Verstan einzusetzen und zu verstehen, wie sie sich fühlen. In ständiger Angst leben zu müssen.", er konnte es nicht verstehen. Warum um Gotten willen wollte Dracon ihn nicht verstehen?
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Dracon Mo Apr 25, 2011 1:44 pm

Dracon machte einmal sein Maul auf, wo diese kleine Versager locker reinpaste und brüllte dann. "Du sagst mir nicht wie ich zu leben habe und was ich zu tun habe! Lerne Respekt!!"
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Revyn Mo Apr 25, 2011 1:47 pm

Er wich ein kein wenig zurück. Ja er war wirklich sehr viel kleienr als der andere, und uach so um die 200 Jahre jünger aber egal. "Das habe ich auch gar nicht versucht. Ich wollte dir nur zeigen, wie sie leben müssen und zwar wegen uns.", den Respekt überging er gekonnt.
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Dracon Mo Apr 25, 2011 1:51 pm

"Halt dich zurück sonst bist du mein nächstes Opfer auf meiner Jagt!",meinte er knurrend und versuchte sich zurück zu halten.
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Revyn Mo Apr 25, 2011 1:56 pm

Ok, er schien wirklich sauer zu sein. "tut mir Leid, Sir.", sagte er mir einem grinsen auf den Lippen und wich noch einen schritt zurück. Vielleicht sollte er sicht tatsächlich zurückhalten, aber die Hofnung, das Oberhaut der Dracehn für die richtige Weise zu gewinne, wra einfach zu schön, als das man sie aufgeben könnte.


//sorry der musste jetzt sein Wink
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Dracon Mo Apr 25, 2011 1:59 pm

Dracon spannte seine Flügel und packte Revyn am genick und flog einfach los. Er war gespannt ob es ihm wehtat oder nicht. Er flog gemütlich und knurren über den Jungle, um ih irgendwann loszulassen
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Revyn Mo Apr 25, 2011 2:03 pm

Er griff ihn einfach mal am genick und flog los. Wie interesannt. eine neue Strategie. Es tat nicht besonders weh. "Was soll das denn werden?", reif er hinauf zu Dracon. Ein interessanter Tacktick wechsel war das.
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Dracon Mo Apr 25, 2011 2:06 pm

Dracon sah nach vorne. Er war lästig. Dracon ließ ihn los und sah runter. Vielleicht hätte er doch feste zupacken sollen. Knurrend blieb er ind er Luft stehen
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Revyn Mo Apr 25, 2011 2:08 pm

Dracon lies ihn fallen. Er fing sich geschickt aus der Luft und flog wieder hoch, blieb aber in einem Abstand von ihm stehen. "Interessant, was hat das jetzt gebracht?", fragt er interessiert. Das fliegen, übte er schon seid er fliegen und in 50 Jahren war er schon relativ weit.
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Dracon Mo Apr 25, 2011 2:11 pm

"Verschwinde",knurrte er nur und flog weg
Dracon
Dracon
Schattendrachen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Revyn Mo Apr 25, 2011 2:12 pm

"Wie du meinst.", sagte er und landete. Dann machte er sichauf die Suche nach einem Bananenbaum.
Revyn
Revyn
Drache

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Im Jungle  Empty Re: Im Jungle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten